Beitritt

Literatur-Kollegium Brandenburg e. V.

c/o Ute Apitz


Uenzer Dorfstr. 1, 19339 Plattenburg (Uenze)


038784 904171

0171 9301890




LITERATUR-KOLLEGIUM BRANDENBURG e. V.

www.literaturkollegium.de

c/o Ute Apitz

Uenzer Dorfstr. 1, 19339 Plattenburg (Uenze)

Mail: Vorstand@literaturkollegium.de


Schreibwerkstätten

Brandenburgischer Literaturpreis                                                                                     

Lesungen

Nächte der Poesie



Hiermit erkläre ich meinen Eintritt in das Literatur-Kollegium Brandenburg e. V.



Vor- und Nachname:


Anschrift:


Beruf:


Geburtsdatum:


Telefon:


Mobil:


Mail (!):


Webseite:


Ich schreibe:                  o Lyrik                      o Prosa


Ich kann dem Verein helfen bei:





Die Satzung habe ich gelesen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 36,00 € pro Jahr.




---------------------------------------------------------------------------------- 

Ort, Datum                                    Unterschrift



Ermächtigung zum Einzug von Forderungen mittels Lastschriften


Hiermit ermächtige(n) ich / wir Sie widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines / unseres Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein / unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.


Name und genaue Anschrift des Zahlungspflichtigen:




IBAN des Zahlungspflichtigen:


Bezeichnung des kontoführenden Kreditinstituts:


BIC des Zahlungspflichtigen:


Betreff (Verpflichtungsgrund evtl. Betragsbegrenzung): Mitgliedsbeitrag Literatur-Kollegium Brandenburg e. V.


Zahlungsempfänger: Literatur-Kollegium Brandenburg e. V.   Vorstand@LiteraturKollegium.de




--------------------------------------------------------------------------------------

Ort, Datum                Unterschrift



Herausgeber von: "Schriftzüge. Brandenburgische Blätter für Kunst und Literatur", Lyrik-Kalender

Vorsitzender: Dr. Heinrich von der Haar

Geschäftsführerin: Ute Apitz


Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam

IBAN:  DE88160500003502050014

Konto-Nr: 3502050014   BLZ 16050000


Gemeinnütziger Verein nach Steuerbescheid Finanzamt Potsdam 046 / 142 / 00494


Download Formular

(bitte senden an: Vorstand@literaturkollegium.de)


Vereinssatzung